Lutz Wittenberg

 

Willkommen auf den Seiten der Volleyballer des Post SV Dresden

Kontakt

Wir sind die Volleyballer des Post SV Dresden. Wir haben uns dem Wettkampfvolleyball verschrieben. So nehmen alle Mannschaften am regelmäßigem Wettkampfbetrieb teil. Von Bezirksmeister-            meisterschaften der Jugend über die Kreisunion der Anfänger bis zur Landesklasse oder Landesliga der besseren Spielerinnen und Spieler ist für alle etwas dabei.

logoneu

Wir suchen für die Saison 2017/18 Mitspielerinnen für die Sachsenklasse/Bezirksliga/Bezirksklasse!!! Kontakt über 01708325429

Nach der Saison ist vor der Saison. Die 1.Damen haben den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, die 1.Herren müssen zurück zur Sachsenklasse. Die 2.Herren waren nah am Aufstieg in die Bezirksliga, die 2.Damen spielen weiterhin Bezirksliga, die 3.Damen haben de Bezirksklasse gehalten. Die 3.Herren hatten zuletzt Oberwasser, für den Aufstieg hat es noch nicht gereicht, sie spielen, wie die 4.Damen, weiterhin in der Kreisunion. Es ist also für alle etwas dabei.

Wer Lust auf ein Probetraining hat kann sich gerne melden unter:

Lutz.Wittenberg@t-online.de 

oder 01708325429

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Wir, die 1.Damen, spielen wieder in der Sachsenklasse. Gern wollen wir uns mit dir verstärken. Lass es auf einen Versuch ankommen, neben dem Beachfeld ist auch die Halle im Sommer unser. Komm vorbei und probier dich aus. Melde dich einfach bei uns.          Lutz.Wittenberg@t-online.de  0170 8325429

DSC00682