Jungen - Volleyball des Post SV Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mannschaften
Hallo,
wir wollen ab 3.6.2020 langsam beginnen zu trainieren. Wir werden, wenn es das Wetter erlaubt, auf unserem Vereinssportlatz Hebbelstraße trainieren. Das hat den Vorteil, dass wir dort drei Plätze nutzen können. Damit können einfach mehr gleichzeitig am Training teilnehmen.
Es gibt eine Liste mit 1.Mannschaft, 2.Mannschaft und 3.Mannschaft. Dafür habe ich bereits im Spieler-Plus Mannschaften eingerichtet, die anderen Mannschaften gelöscht. Hier sind auch die entsprechenden Alterklassen für die Bezirksmeisterschaften 2020/21 eingeflossen.
Es muss vor dem Training die Zusage in der App erfolgt sein. Wer nicht eingetragen ist kann nicht teilnehmen!! Aus der Spieleplus-App entsteht, neben der Unterschriftenliste, ein Nachweis zur Nachverfolgung im Infektionsfall.

Sollten wir in die Halle müssen oder wollen, müssen wir die Mannschaften noch einmal teilen. Dann geht nur einmal Training in der Woche, ein Teil Mittwoch der andere Teil am Freitag. Die 3.Mannschaft bekommt nächste Woche ihre Trainingszeit mitgeteilt.
Auf dem Fussballplatz und in der Halle sind prinzipiell Eltern nicht zugelassen. Publikumsverkehr ist ausgeschlossen. Das Betreten der Halle ist ohne Trainer untersagt, wir werden euch vor der Halle abholen.
Da wir mit sehr hohen Strafen rechnen müssen, sollten wir die Vorgaben nicht beachten, werden wir bei kleinsten Disziplinlosigkeiten diejenigen vom Training ausschließen.
Vielleicht soweit, nun bitte alle in die Spielerplus-App eintragen.
Das ist alles ein Anfang, wir müssen sehen wie es läuft.
Bis dann.
Lutz
Zurück zum Seiteninhalt